Bäckerei Imping GmbH & Co. KG

Ausbildung: Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)

Ausbildung: Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)
Wo findet die Ausbildung statt? Marl, Westfalen (Nordrhein-Westfalen) Recklinghausen, Westfalen (Nordrhein-Westfalen) , Schermbeck, Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) , Dorsten (Nordrhein-Westfalen) ,
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2027
Offene Stellen 1
Bäckerei Imping GmbH & Co. KG
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Wir suchen für unseren mittelständischen Bäckereibetrieb ab 01.08.2027

\*\* fünf Auszubildende zum/zur Bäckereifachverkäufer/in \*\*

Im Rahmen dieser 3-jährigen Ausbildung liegt es an Dir, wie viel Du für Deinen zukünftigen Lebensweg mitnimmst. Wir bieten Dir all unsere Leidenschaft für Backwaren, unsere über hundertjährige Tradition und Erfahrung sowie die Freude am täglichen Umgang mit unseren Kunden. Als Teil unseres Verkaufsteams bist Du das Gesicht des Unternehmens gegenüber unseren Kunden. Du erlernst in Deiner Ausbildung die Beratung sowie den richtigen Umgang mit Kunden und handwerklichen Produkten, Warenpräsentation, Warenkunden & Inhaltsstoffe, Hygiene, die Erstellung von Snacks und Mittagsangeboten und noch vieles mehr!

Anforderungen:
- min. Hauptschulabschluss mit befriedigenden Leistungen in Mathe und Deutsch
- ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild ohne sichtbare Tattoos u./o. Piercings
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Der Einsatz erfolgt auch samstags und gelegentlich sonntags. Auch gelegentlich frühere Anfangszeiten sollten für Dich kein Problem darstellen.

Bei Interesse freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
Angesprochen werden Bewerber/innen aus dem näheren Umkreis um Dorsten.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Bäckerei Imping GmbH & Co. KG


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei) bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1206869933-S
Mein azubister
Mein azubister