Home Ausbildung Regional Murnau a.Staffelsee

Murnau a.Staffelsee - Ausbildung 2024 & 2025

Über Murnau a.Staffelsee

Murnau a. Staffelsee, eine charmante Gemeinde am Fuß der Alpen, ist nicht nur für seine idyllische Landschaft, sondern auch für seine florierenden Branchen bekannt. Im Tourismussektor gibt es zahlreiche Berufe, darunter Hotel- und Gastronomiefachkräfte sowie Rezeptionisten. Aber auch im Handwerk und in der Landwirtschaft gibt es regelmäßig offene Stellen. Für alleine Erziehende und Wiedereinsteigerinnen gibt es Chancen in der Kinderbetreuung. Zudem werden Auszubildende für den Beruf als Fachkraft für Lagerlogistik gesucht. Murnau bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Ausbildende, die sich für einen abwechslungsreichen Beruf in einer attraktiven Region entscheiden möchten.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Murnau a.Staffelsee

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister