Die Firma PVS ist seit 1990 professioneller Dienstleister im Eventbereich. Die Firma realisiert bundesweit Veranstaltungen, hierzu gehört u.a. die Planung, Konzeption und die Umsetzung vor Ort sowie deren Nachbereitung.
- Konzeption und Organisation von Veranstaltungen
- Erstellung von Angeboten inkl. Kostenkalkulation
- Vor-Ort-Betreuung bei Veranstaltungen
- Kunden beraten, informieren und betreuen
- Stammdatenpflege der Datenbanken
- Weiterentwicklung des Angebotsportfolios
- Allgemeine Büroarbeit
Ein Mindestalter von 18 Jahren und Führerschein Klasse B erwünscht sowie ein mittlerer Bildungsabschluss sind erforderlich.
Gern geben wir auch Studienabbrechern die Möglichkeit sich bei uns weiter zu qualifizieren. Für die angestrebte Ausbildung sind gute Kenntnisse im Umgang mit klassischer Bürosoftware unerlässlich. Ein wichtiger Bereich unseres Unternehmens ist die Promotionabteilung. In dieser werden Sie uns mit ihrem Organisationstalent und Ihrer Teamfähigkeit vorrangig unterstützen. Wir erwarten wir von Ihnen ein gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber unseren Kunden. Da unser Arbeitsfeld bundesweit ausgelegt ist, wird eine uneingeschränkte Reisebereitschaft vorausgesetzt. Zudem sollten Sie die Bereitschaft mitbringen, auch bei Abend- und Wochenendveranstaltungen zu arbeiten.
- Ausbildungsdauer 3 Jahre
- Rudolstadt
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Veranstaltungskaufmann/-frau bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: