Steffen Käfer

Ausbildung: Glaser/in - Verglasung und Glasbau (m/w/d)

Ausbildung: Glaser/in - Verglasung und Glasbau (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Marburg (Hessen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Glaser/in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Steffen Käfer
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Glaserei Käfer in Marburg an der Lahn
Unser Unternehmen ist seit über 30 Jahren erfolgreich im Glasbereich tätig.

Wir sind ein Meisterfachbetrieb für:
Spiegel • Glastüren • Glasduschen • Glasreparaturen • Glastische • Glasdächer • Ganzglasanlagen • Schaufenster • Lackiertes Glas • Sicherheitsglas • Wärmeschutzglas • Kaminglas.

Wir suchen für 2026 einen Auszubildenden zum Glaser - Verglasung und Glasbau (m/w/d) für unseren Betrieb!

Die Ausbildung dauert 3 Jahre, die Berufsschule befindet sich in Hadamar und findet im Blockunterreicht statt. Unterkünfte sind am Berufsschulort vorhanden.

Wir bieten Dir:
- Übertarifliche Ausbildungsvergütung
- Übernahme der Kosten für die Unterkunft am Berufsschulort
- wenn Du für die Ausbildung umziehen musst, unterstützen wir Dich bei der Wohnungssuche.

Wenn du mindestens den Hauptschulabschluss besitzt und gerne die Ausbildung in unserem Betrieb machen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Gerne kannst du vorab bei uns ein Praktikum absolvieren um die Ausbildung und unser Unternehmen kennenzulernen.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Steffen Käfer


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Glaser/in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1203485169-S
Mein azubister
Mein azubister