Deine Ausbildung als Kranken- und Altenpflegehelfer (m/w/d) beim DRK
Der DRK Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte e.V. ist einer der größten Arbeitgeber in der Region und bietet tolle Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten.
Besonders in diesen Zeiten ist es uns wichtig, junge und motivierte Talente wie Dich auszubilden und dazu anzuleiten optimal helfen zu können. Uns ist es wichtig, dass Du Dich im Laufe deiner Ausbildung wohl und ernstgenommen fühlst und deshalb unterstützen Dich unsere Praxisanleiter*innen während der Ausbildung.
Ausbildungsdauer: 18 Monate
Die Berufsschule findet in Teterow statt.
Du hast Fragen?
Wir beantworten Dir gern alle Fragen rund um das Thema Ausbildung.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Pflegeberuf passend für dich ist, ist ein Praktikum eine gute Alternative zum direkten Ausbildungsstart.
Wir freuen uns auf dich!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: