Die Natürlichkeit unserer täglich frischen Backwaren macht den Unterschied. Das werden Sie sehen, schmecken und genießen.
Unsere Bäcker arbeiten ausschließlich nach den ursprünglichen Originalrezepten des Hauses, die dem traditionellen Backhandwerk verpflichtet sind.
Industrielle Fertigmischungen sind in der Backstube von Wolthers Brotkate tabu. Stattdessen setzen wir konsequent auf natürliche Rohstoffe aus der Region und beste Zutaten. Den Teigen geben wir eine lange Reifezeit. So kann sich der aromatische Geschmack wunderbar entfalten.
Ehrliche Produkte – mit Liebe gebacken:
• Hochwertige Mehle
• Butter und Rapsöl statt gehärteter Fette
• Selbst hergestellte Natursauer- und Vorteige
• Mehrfach ungesättigte Fettsäuren und lebende Kulturen
• Keine künstlichen Aromastoffe, Farbstoffe oder Geschmacksverstärker
Die Tätigkeit im Überblick:
Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Bäckerei verkaufen Brot und Backwaren, zum Teil auch kleine Imbisse. Sie bedienen und beraten ihre Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber.
Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Bäckerei sind vorwiegend in Bäckereien und Einzelhandelsgeschäften tätig. Darüber hinaus können sie auch in der Gastronomie beschäftigt sein, vorrangig im Verpflegungsbereich bei Catering-Unternehmen oder in der Hotellerie.
Sollten wir Ihr Interesse für Naturbackprodukte geweckt haben, so freuen wir uns auf Ihre schriftliche und aussagekräftige Bewerbung:
Wolthers BrotKate e.K. Claudia Wolther
Frau Wolther
Schmersahlstr. 7
29664 Walsrode
info@brotkate.de
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei) bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: