Auf Entdeckertour: Komm an Bord des Käpt’ns!
Wir bieten einen Ausbildungsplatz in Reken ab August 2026 zur/zum
Die iglo GmbH ist eines der führenden Unternehmen in der Tiefkühlkostindustrie. Sie ist Teil der Nomad Foods Gruppe, die mit 18 eigenen Produktionsstandorten Produkte für 22 Länder herstellt.
- Du erhältst abwechslungsreiche Einblicke in unterschiedliche Produktionsbereiche
- Du erlernst den gesamten Herstellungsprozesses im Team
- Du rüstest und reinigst die Produktionslinien und erlernst die Wartung und Instandhaltung
- Du erwirbst die Fähigkeit verschiedene Untersuchungsmethoden zur Kontrolle der Qualität der Produkte anzuwenden
- Du wirst während Deiner Ausbildung durch Deinen Ausbilder sowie einer Patin oder einen Paten begleitet
- Besitzt/erwirbst Du mindestens eine gute Fachoberschulreife?
- Hast Du gute Noten in den MINT-Fächern (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik)?
- Interessierst Du Dich für die Herstellung von Lebensmitteln?
- Hast Du mechanisch-technisches Verständnis?
- Bist Du zuverlässig, zielstrebig und arbeitest gerne im Team?
Wir bieten Dir eine facettenreiche Ausbildung in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen. Du arbeitest in einem europaweit agierenden Konzern, welcher in allen Bereichen tiefe Einblicke in die Prozesse bietet. Schon in der Ausbildung erhältst Du eine hohe tarifliche Vergütung und 30 Urlaubstage. Zudem gibt es regelmäßig Azubi-Events und weitere betriebliche Angebote.
Noten und Schulabschluss sind wichtig, aber noch entscheidender ist Deine Persönlichkeit und ob Du zu der Stelle passt! Du möchtest Verantwortung übernehmen, neue Herausforderungen entdecken und wünschst Dir einen Arbeitgeber, der Dich dabei unterstützt? - Dann ist iglo genau das Richtige für Dich!
Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) als PDFDokument an ausbildung-reken@iglo.com
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachkraft für Lebensmitteltechnik bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: