Elektronik hat dich schon immer begeistert? Du kannst abstrakte Vorgänge gut nachvollziehen und denkst logisch? Dann bist du bestens geeignet für die Fachausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d).
Bei uns kannst du eine Menge lernen: Etwa, wie man die Energieversorgung von Maschinen und Produktionsanlagen plant und realisiert. Wie man sie in Betrieb nimmt, wartet und instand hält. Damit du später bei Störungen den Fehler schnell ausfindig machen und beheben kannst, vermitteln wir dir breit angelegtes Wissen über alle elektrotechnischen Vorgänge. Außerdem übst du den Zusammenbau von einzelnen Bauteilen zu komplexen Baugruppen.
Der praktische Teil deiner Grundausbildung findet überwiegend in unserem Werk in Graben-Neudorf statt. Die Fachausbildung führen wir teilweise auch in Bruchsal durch. Begleitend zur praktischen Ausbildung wird das Theoriewissen in der Berufsschule vermittelt.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Elektroniker/in - Betriebstechnik bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: