NEUFRA Speditions GmbH

Logo Neufra

41464 Neuss

Branche: Verkehr und Logistik

Zur Zeit sind keine freien Ausbildungsplätze auf azubister gelistet.
Speichere Dir die Seite und besuche uns bald wieder.

Ausbildung bei Neufra

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ausschließlich für Speditionen tätig zu sein und uns dabei auf bundesweite und europäische LKW-Verkehre zu spezialisieren. Seit 1979 übernehmen wir Komplett- oder Teilladungen, optimieren deren Zusammenstellung, nutzen den Zugriff auf freie Laderaumkapazitäten und distribuieren die Sendungen mit ausgesuchten, überprüften Transportunternehmen neutral, schnell und zuverlässig zu ihrem jeweiligen Bestimmungsort.

Mit 99-Prozent-Qualität, mit kalkulierbarem Preisvorteil für unsere Auftraggeber.

 

Täglich setzen wir 1.000 bis 1.200 LKW in Bewegung, disponiert über 24 Niederlassungen in Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Italien, Österreich, Spanien, Ungarn und Polen. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt noch in Deutschland, der Markt der Zukunft heißt für uns jedoch Europa. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern sind wir auf einem guten Wege.

Alle Standorte
Ausbildungen
  • Kaufmann/-frau Spedition und Logistikdienstleistung