Generalzolldirektion

53121 Bonn

Branche: Öffentliche Verwaltung

Zur Zeit sind keine freien Ausbildungsplätze auf azubister gelistet.
Speichere Dir die Seite und besuche uns bald wieder.

Deine Ausbildung bei der Generalzolldirektion

Wir sind Talentsucher. Und du bist wie für uns gemacht. Deinen Schulabschluss hast du so gut wie in der Tasche. Jetzt bist du auf der Suche nach einem starken Arbeitgeber, mit dem du in den Beruf starten kannst? Einem Arbeitgeber, der dir viele Perspektiven, eine sinnvolle Aufgabe und eine sichere Zukunft bietet? Dann bewirb dich beim Zoll!

Fair, sicher und gerecht, du machst es möglich. Als Zöllnerin oder Zöllner bist du zum Beispiel Schmugglern, Produktpiraten und anderen Kriminellen auf der Spur – und sorgst für Steuereinnahmen in Milliardenhöhe. Auch wenn du noch nicht genau weißt, was du werden willst: Der Zoll bietet dir viele Möglichkeiten. Informiere dich jetzt über das duale Studium. Wir freuen uns auf dich!

Alle Standorte
Duale Studiengänge
  • Duales Studium für den gehobenen Dienst
Ausbildungen
  • Beamter/-in im mittleren Zolldienst