Home Ausbildung Regional Zeil a.Main

Zeil a.Main - Ausbildung 2024 & 2025

Über Zeil a.Main

Zeil a.Main ist eine idyllische Stadt in Unterfranken mit einer langen Tradition in der Papierherstellung. Auch heute noch ist die Papierindustrie einer der Hauptarbeitgeber in der Region, wodurch zahlreiche Ausbildungsplätze in diesem Bereich angeboten werden. Aber auch die Kunststoff- und Metallverarbeitung sowie die Elektrotechnik sind wichtige Branchen in Zeil a.Main. Beliebte Ausbildungsberufe hier sind beispielsweise Industriemechaniker, Elektroniker und Mechatroniker. Auch Bankkaufleute werden händeringend gesucht. Wer eine abwechslungsreiche und zukunftsträchtige Ausbildung in einer ländlichen Umgebung sucht, ist in Zeil a.Main genau richtig.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Zeil a.Main

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister