Home Ausbildung Regional Zarpen

Zarpen - Ausbildung 2024 & 2025

Über Zarpen

Zarpen ist eine kleine Gemeinde in Schleswig-Holstein und liegt zwischen Lübeck und Bad Oldesloe. Die Wirtschaft Zarpen ist von verschiedenen Branchen geprägt. Neben produzierenden Unternehmen wie der Brauerei Lübz oder dem Logistikunternehmen Rhenus, gibt es auch Handwerksbetriebe wie Schreinereien und Elektriker. Beliebte Berufe sind hier vor allem im technischen Bereich zu finden, aber auch in der Gastronomie und im Einzelhandel. Auszubildende werden besonders in den Bereichen Elektrotechnik und Lagerlogistik dringend gesucht. Der Ort zeichnet sich durch seine Nähe zu Lübeck und die gute Anbindung an die Autobahn aus, was auch für potenzielle Arbeitnehmer sehr attraktiv sein kann.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Zarpen

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister