Home Ausbildung Regional Strehla

Strehla - Ausbildung 2024 & 2025

Über Strehla

Strehla ist eine Kleinstadt in Sachsen mit knapp 7.000 Einwohnern. Die Region ist bekannt für ihre traditionelle Landwirtschaft, aber auch der Maschinen- und Anlagenbau hat hier eine lange Tradition. Besonders beliebte Berufe sind daher Landwirt/in, Mechatroniker/in und Industriemechaniker/in. Aber auch im Bereich der Pflege werden dringend Auszubildende gesucht. Unternehmen wie die Firma Kuhnle Engineering GmbH, die sich auf die Herstellung von Sondermaschinen spezialisiert hat, bieten Ausbildungsplätze an. Ein attraktiver Standort für alle, die im ländlichen Raum eine spannende Ausbildung machen möchten.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Strehla

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister