Home Ausbildung Regional Steinbach-Hallenberg

Steinbach-Hallenberg - Ausbildung 2024 & 2025

Über Steinbach-Hallenberg

Steinbach-Hallenberg, eine Stadt in Thüringen, ist bekannt für seine traditionelle Papier- und Spielwarenindustrie sowie seine Wald- und Forstwirtschaft. Beliebte Berufe sind hier beispielsweise Papiertechnologen, Maschinen- und Anlagenführer und Forstwirte. Die Stadt bietet zudem Ausbildungsmöglichkeiten in anderen Branchen wie Elektrotechnik und Automobilbau. Auszubildende werden besonders in den Bereichen Elektronik und Mechatronik gesucht.

Steinbach-Hallenberg ist eine malerische Stadt, die ideal ist für diejenigen, die in einem ländlichen Umfeld arbeiten möchten und dennoch Zugang zu hochtechnologischen Branchen und fortschrittlicher Ausbildung haben möchten.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Steinbach-Hallenberg

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister