Home Ausbildung Regional Renzow

Renzow - Ausbildung 2024 & 2025

Über Renzow

Renzow ist ein kleiner Ort in Mecklenburg-Vorpommern mit etwa 300 Einwohnern. Die Landschaft ist von Wäldern und Seen geprägt, wodurch der Tourismus einen relevanten Wirtschaftszweig darstellt. Auch die Landwirtschaft spielt eine wichtige Rolle, vor allem die Milchwirtschaft. Beliebte Berufe sind hier unter anderem Landwirt/in, Kellner/in, Köchin/Koch und Zimmermann/frau. In der Region werden allerdings auch dringend Auszubildende im Handwerk und in der Gastronomie gesucht. Für angehende Ausbildende, die eine angenehme ländliche Umgebung bevorzugen, kann Renzow interessant sein.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Renzow

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister