Home Ausbildung Regional Merkendorf (Mittelfranken)

Merkendorf (Mittelfranken) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Merkendorf (Mittelfranken)

Merkendorf liegt in Mittelfranken und ist bekannt für seine Landwirtschaft sowie die Kunststoff- und Metallverarbeitung. Beliebte Berufe sind hierbei beispielsweise Metallbauer oder Landwirt. Aber auch Auszubildende im Bereich der Industriemechanik oder Elektronik haben gute Chancen auf eine Anstellung in den örtlichen Betrieben. Besonders dringend gesucht werden Auszubildende im Bereich der Pflege und Betreuung, etwa als Altenpfleger oder Krankenpfleger. Wer also eine Ausbildung in Merkendorf anstrebt, findet hier gute Möglichkeiten in verschiedenen Branchen – und das in einer idyllischen Umgebung.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Merkendorf (Mittelfranken)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister