Home Ausbildung Regional Lohberg

Lohberg - Ausbildung 2024 & 2025

Über Lohberg

Lohberg liegt im Bundesland Bayern und ist vor allem bekannt für seine Holzindustrie. Viele Unternehmen produzieren hier Möbel und weitere Gebrauchsgegenstände aus Holz. Auch in der Metallverarbeitung gibt es einige Betriebe, die Arbeitsplätze bieten. Beliebte Berufe in Lohberg sind Schreiner, Tischler, Industriemechaniker und Maschinenbauer. Zudem werden in der Region noch dringend Auszubildende als Elektroniker und Mechatroniker gesucht. Lohberg bietet eine gute Ausbildungsbasis in verschiedenen Handwerksberufen und ist auch aufgrund seiner Lage am Fuße des Arbergebietes ein attraktiver Wohnort.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Lohberg

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister