Home Ausbildung Regional Katzow

Katzow - Ausbildung 2024 & 2025

Über Katzow

Katzow, ein kleiner Ort in Mecklenburg-Vorpommern, ist vor allem bekannt für seine Landwirtschaft. Viele Betriebe produzieren hier hochwertige Obst- und Gemüsesorten sowie Getreide. Aber auch der Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in der Region. Beliebte Berufe sind daher Landwirte, Gärtner, Köche und Hotelfachleute. Auszubildende werden vor allem im Bereich der Gastronomie und Hotellerie dringend gesucht. Auch Fachkräfte in der Landwirtschaft werden in Zukunft sehr gefragt sein, da die Produktion von heimischen Lebensmitteln immer mehr an Bedeutung gewinnt. Wer gerne in der Natur arbeitet und sich für Lebensmittelproduktion interessiert, ist in Katzow genau richtig.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Katzow

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister