Home Ausbildung Regional Homburg

Homburg - Ausbildung 2024 & 2025

Über Homburg

Homburg, gelegen im Saarland, ist bekannt für das Universitätsklinikum und die Medizinische Fakultät. Medizinische Berufe sind daher sehr gefragt in der Region. Aber auch der Einzelhandel und Dienstleistungssektor bieten zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten. Besonders Auszubildende werden in den Bereichen Einzelhandel und Pflege dringend gesucht. In Homburg gibt es einige größere Unternehmen, beispielsweise aus der chemischen Industrie, die für Ausbildungsplätze attraktiv sein können. Die Stadt bietet durch ihre Infrastruktur auch gute Verkehrsanbindungen, was für Arbeitnehmer und Auszubildende gleichermaßen von Vorteil ist.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Homburg

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister