Home Ausbildung Regional Döhren

Döhren - Ausbildung 2024 & 2025

Über Döhren

Döhren ist ein Stadtteil von Hannover und liegt südlich vom Zentrum. Hier findet man vor allem Dienstleistungsunternehmen, wie Versicherungen und Banken, aber auch kleinere Shops und Restaurants. Beliebte Berufe in Döhren sind daher vor allem im kaufmännischen Bereich, wie zum Beispiel als Versicherungskaufmann/-frau oder Bankkaufmann/-frau. Auch das Handwerk hat in Döhren noch einen Platz, wo zum Beispiel Elektroinstallateure und Sanitärinstallateure gesucht werden. Wer in einer dieser Branchen eine Ausbildung machen möchte, hat hier also gute Chancen auf einen Ausbildungsplatz.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Döhren

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister