Home Ausbildung Regional Buchhofen

Buchhofen - Ausbildung 2024 & 2025

Über Buchhofen

Buchhofen liegt in Niederbayern und gehört zur Gemeinde Moosthenning. In der Umgebung sind vor allem landwirtschaftliche Betriebe ansässig, aber auch Unternehmen im Metall- und Kunststoffbereich sowie Dienstleister wie Bäckereien und Friseursalons. Beliebte Berufe sind deshalb Landwirt, Schreiner, Metallbauer oder Bäcker. Auszubildende werden vor allem in handwerklichen Berufen dringend gesucht, aber auch im gastronomischen Bereich gibt es immer wieder Bedarf. Insgesamt bietet Buchhofen eine idyllische Landidylle und eine gute Möglichkeit, in einem handwerklichen Beruf Fuß zu fassen.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Buchhofen

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister