Home Ausbildung Regional Berumbur

Berumbur - Ausbildung 2024 & 2025

Über Berumbur

Berumbur, ein kleiner Ort in Niedersachsen, ist vor allem durch seine Landwirtschaft geprägt. Neben dem Anbau von Getreide und Gemüse sind auch die Milchproduktion und die Haltung von Nutztieren wichtige Branchen. Beliebte Berufe sind dementsprechend Landwirt/in, Milchtechnologe/in und Tierpfleger/in. Auch das Handwerk findet in Berumbur Beachtung, insbesondere Elektrotechnik und Sanitärinstallationen. Nachwuchs fehlt aber vor allem im Handwerk, wo dringend Azubis gesucht werden. Wer also handwerkliches Geschick mitbringt und gerne praktisch arbeitet, hat in Berumbur gute Chancen auf eine erfolgreiche Ausbildung.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Berumbur

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister