Petermöller und Zuk

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Wo findet die Ausbildung statt? Oberhausen, Rheinland (Nordrhein-Westfalen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Petermöller und Zuk
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Wir sind eine Zahnarztpraxis im Herzen von Oberhausen Sterkrade. Dies liegt direkt an der Autobahn B516, A3,A2 sowie der A42. Ebenfalls befinden sich mehrere Busverbindungen direkt vor der Tür.
In unserer Praxis setzen wir moderne Zahnmedizin um - im fachlichen und im menschlichen Sinne.

Wir vergeben eine Ausbildungsplatz zum 01.08.2026.

Die Tätigkeit im Überblick:
Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, Empfangen und Betreuen der Patienten und organisieren die Praxisabläufe.

Die Ausbildung im Überblick:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Bereich Freie Berufe.

Sie sollten die Schule mindestens mit dem Hauptschulabschluss abschließen oder abgeschlossen haben und über eine freundliche und zugleich kundenorientierte Persönlichkeit verfügen.

Bewerbungen sind zu richten an:
Gemeinschaftspraxis S. Petermöller & S. Zuk

Simone Petermöller

Tirpitzstr.12

46145 Oberhausen

Tel. 0208-668202

E-Mail: info@oberhausen-zahnarztpraxis.com

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Petermöller und Zuk


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1204923149-S
Mein azubister
Mein azubister