Anette Lemmerich

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Wo findet die Ausbildung statt? Obertshausen (Hessen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Anette Lemmerich
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Wir suchen für unsere Kieferorthopädische Praxis in Obertshausen ab Ausbildungsbeginn 2026 eine/n Auszubildende zur/zum

### Zahnmedizinischen Fachangestellten mit Schwerpunkt Kieferorthopädie.

Wenn Du über ein aufgeschlossenes freundliches Wesen und manuelle Geschicklichkeit verfügst, bist du bei uns genau richtig.

Es erwartet dich eine moderne, vollklimatisierte Praxis und ein aufgeschlossenes, fröhliches Team. Teambuildingevents sind bei uns selbstverständlich.

Es besteht bei uns auch die Möglichkeit eines sofortigen Einstiegs im Rahmen einer Einstiegsqualifizierung (betriebliches Langzeitpraktikum mit mindestens 4-monatiger Dauer).

Erste Fragen beantworten wir gerne auch telefonisch.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung - bevorzugt per E-Mail!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Anette Lemmerich


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1204671645-S
Mein azubister
Mein azubister