Gemeinschaftspraxis Florian und Nadja Mannl

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Wo findet die Ausbildung statt? Heidelberg, Neckar (Baden-Württemberg)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2026
Offene Stellen 1
Gemeinschaftspraxis Florian und Nadja Mannl
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Wir suchen zur Verstärkung des Teams in unserer Zahnarztpraxis in Heidelberg (Stadtteil Handschuhsheim) ab September 2026

eine/n Auszubildende/n zum/r zahnmedizinischen Fachangestellten (w/m/d).

Alternativ ist auf Anfrage auch ein früherer Beginn möglich - z.B. mit einem längeren Vorpraktikum oder wenn Sie Ihre Ausbildungspraxis wechseln möchten! Die Ausbildung kann in Absprache auch in Teilzeit absolviert werden!

Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, empfangen und betreuen die Patienten und organisieren die Praxisabläufe.

Wir bieten Ihnen eine fundierte Ausbildung mit geplanter Übernahme in eine Festanstellung in unserer Praxis nach erfolgreicher Ausbildung!

Voraussetzung:
- mindestens Hauptschulabschuss oder die Mittlere Reife
- sehr gutes Deutsch erforderlich
- Englisch Grundkenntnisse erforderlich

Sie können vorab gerne ein Schnupperpraktikum zum Kennenlernen in unserer Praxis absolvieren.

Informationen über uns finden Sie unter: [www.zahnaerzte-mannl.de](https://www.zahnaerzte-mannl.de/)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Gemeinschaftspraxis Florian und Nadja Mannl


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1204460189-S
Mein azubister
Mein azubister