Wir stellen zum 01.08.2026 eine/n Auszubildende/n als ZFA (m/w/d) ein.
Wir sind eine kleine, familiäre Praxis im Herzen von Oldenburg.
In unserem kleinen Team wird Teamgeist großgeschrieben. Eigenes Engagement und Spaß an dem Beruf sollte jeder mitbringen.
Gerne auch Ausbildungsplatzwechsler/innen ab sofort.
Auf unserer Internetseite "www.zahnarztpraxis-wernicke.de" erfahrt Ihr alles weitere und könnt Euch unsere Praxis und das Team anschauen.
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbungen gerne per Email an:
[email protected]
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: