Hast Du Lust auf Mitarbeit in einem tollen Team und in einer außergewöhnlichen und topmodernen Zahnarztpraxis? Dann bist Du bei uns in Berchtesgaden am schönen Königssee goldrichtig!
Was für Dich wahrscheinlich am Wichtigsten ist: Wir sind ein familiäres und freundliches Team, das Dich bei der Ausbildung unterstützt. Wir haben ein sehr gutes und kollegiales Arbeitsklima und unternehmen auch privat immer wieder etwas gemeinsam - z.B. Bob-Rodeln oder mal zusammen zum Essen gehen. Unser junger Chef, Dr. Andreas Loesch, ist großzügig und verständnisvoll. Er hat ein offenes Ohr für Mitarbeiter und Verbesserungsvorschläge, beteiligt uns an Entscheidungen, fördert selbständiges Arbeiten und geht herzlich mit Patienten und dem Team um. Vor allem aber anerkennt er gute Leistungen.
Unsere Praxis ist weitgehend digitalisiert. Die Schwerpunkte sind sichere 3D-Implantologie, Keramik-Restaurationen mit CEREC, Oralchirurgie, metallfreie Zahnbehandlung und natürlich die Prophylaxe. Unsere moderne Praxisausstattung umfasst unter anderem Digitales Röntgen und DVT, Digitale Abformung, Intraorale Kamera, CEREC und AirFlow.
Wir arbeiten mit der Praxissoftware Ergodent und dem dazugehörigen elektronischen Terminbuch. Außerdem haben wir ein praxiseigenes Dentallabor, in dem wir fast alle modernen zahntechnischen Arbeiten durchführen.
Wenn Du eine gute Ausbildung in einem netten Team abschließen willst, bewirb Dich jetzt bei uns!
Dein fröhliches Team der Zahnarztpraxis Dr. Loesch
[https://www.zahnarztpraxis-berchtesgaden.de/](https://www.zahnarztpraxis-berchtesgaden.de/)
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: