Valentina Fiedler Zahnarztpraxis

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Dresden (Sachsen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Valentina Fiedler Zahnarztpraxis
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Du hast mindestens einen Realschulabschluss (Mittlerer Reife) und möchtest Zahnmedizinische/-r Fachangestellte/-r (m/w/d) werden?
Da hätten wir was für Dich!

Wir bieten eine neue, moderne Zahnarztpraxis mit jungem, aufgeschlossenem Team in großen hellen Räumlichkeiten in der Dresdner Neustadt.

Der Schwerpunkt liegt auf der Zahnerhaltung, sodass die Bereiche der Endodontie, Parodontologie und Kinderzahnheilkunde sehr großgeschrieben werden! Für uns selbstverständlich: alles auf höchstem technischen Niveau und auf dem modernsten Stand der Wissenschaft!

Grundsätzlich decken wir aber den gesamten Bereich der Zahnmedizin bis auf Chirurgie und Kieferorthopädie ab.

Was du mitbringen solltest? Spaß am Lernen, Lust auf eine neue Herausforderungen (auch über das Lehrbuch hinaus), handwerkliches Geschick, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und einen professionellen Umgang mit Menschen!

Wenn Du Lust hast die Praxis kennenzulernen, freuen wir uns über eine Bewerbung!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Valentina Fiedler Zahnarztpraxis


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10001-1002391638-S
Mein azubister
Mein azubister