Wickles Dr. Hans-Konrad

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Burgkunstadt (Bayern)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2026
Offene Stellen 1
Wickles Dr. Hans-Konrad
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Egal ob jung oder alt, wir nehmen die persönlichen Anliegen unserer Patienten ernst und suchen mit Ihnen gemeinsam nach individuellen Lösungen. Selbstverständlich beraten wir Sie fachlich kompetent und gehen auf Fragen oder Ängste ein.

Unser Ziel ist es, eine eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und uns bei dieser Arbeit unterstützen möchtest, dann bewirbt dich für 2026 bei uns als

#### Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)

Das wären deine Aufgaben:
Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren dem Zahnarzt oder der Zahnärztin bei Untersuchungen und Behandlungen und übernehmen je nach Qualifikation weitere Aufgaben in der Praxis. Sie organisieren den Praxisbetrieb und sind meist der erste Ansprechpartner für Patienten und Patientinnen.

Berufsschule: in Bamberg

Arbeitsort: Burgkunstadt

Wie bieten dir:
- Übernahmechance bei erfolgreicher Ausbildung
- modernste Technik
- regelmäßige Fort- und Weiterbildungen

Nähere Infos zur Praxis kannst du unserer Homepage entnehmen.

[https://www.zahnarzt-wickles.d](https://https//www.zahnarzt-wickles.de/)e

Haben wir deine Interesse nun endgültig geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu.

Wir bieten dir im Einzelfall übrigens auch ein Praktikum an, um einen Einblick in die Tätigkeiten einer/-s Zahnmedizinischen Fachangestellten zu erhalten.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Wickles Dr. Hans-Konrad


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1204867534-S
Mein azubister
Mein azubister