Dr. Herzog u. Kollegen

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Vechta (Niedersachsen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Dr. Herzog u. Kollegen
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

In unserer zahnmedizinischen Praxis in Vechta bieten wir zum 01.08.2026 einen Ausbildungsplatz zum/zur

### Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, empfangen und betreuen die Patienten und organisieren die Praxisabläufe.

Gerne kannst du vorab ein Praktikum bei uns absolvieren.

Du hast Interesse?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Bewerbungsanschreiben und Zeugnisse) an

Zahnarztpraxis Dr. Herzog und Kollegen
Klingenhagen 16
49377 Vechta

oder gerne per Mail an [info@zahnaerzte-vechta.de](mailto:info@zahnaerzte-vechta.de "Erstellen einer E-Mail an den Ansprechpartner. Öffnet das E-Mail-Programm des Rechners.")

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Dr. Herzog u. Kollegen


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1204807026-S
Mein azubister
Mein azubister