Wir suchen zum 01.08.2025 für unseren Standort in Wittmund Auszubildende zum/zur Zahnmedizinischen Fachangestellte/n (m/w/d).
Vielseitig, interessant und herausfordernd sind die Aufgaben von Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA).
Die Beherrschung modernster Technik ist für ZFAs genauso selbstverständlich, wie der einfühlsame Umgang mit den Patienten oder die Abwicklung der praxis-internen Verwaltungsarbeiten. Kein Tag ist dabei wie der andere.
Die 3jährige Ausbildung erfolgt im dualen System, also sowohl in der Zahnarztpraxis als auch in der Berufsschule (Wilhelmshaven).
Für eine erfolgreiche Ausbildung ist die intensive Betreuung der Auszubildenden im Ausbildungsbetrieb – der jeweiligen Zahnarztpraxis – unerlässlich. Die hohe Qualität der Ausbildung in der Praxis von Dr. Dr. Wessels wurde dem Mediziner seitens der Zahnärztekammer Niedersachsen mit einem entsprechenden Zertifikat bestätigt.
Ein vorheriges bezahltes Praktikum wird angeboten.
- Ein junges buntes Team
- Viel Abwechslung durch ein breites Behandlungsspektrum
- interessante Weiterbildungs- und Aufstiegschancen
- eine angemessene Vergütung
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: