Dr. Claudia Richter + Franz Weimer MDSc

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Rheine (Nordrhein-Westfalen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 03.08.2026
Offene Stellen 1
Dr. Claudia Richter + Franz Weimer MDSc
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Du interessierst Dich für eine Ausbildung für das Jahr 2026 in einer Zahnarztpraxis?

Du hast Spaß am Umgang mit Menschen?

Du bist handwerklich geschickt und hast keine Lust, den ganzen Tag nur am Schreibtisch zu sitzen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind eine top-modern ausgestattete zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in Rheine, im Innovationsquartier direkt hinter dem Bahnhof gelegen, die sich mit allen zahnärztlichen Bereichen außer der Kieferorthopädie befasst, wobei unser besonderes Interesse der Keramikimplantologie und der digitalen Zahnheilkunde unter Verwendung unseres CEREC-Systems gilt! In der erfolgreichen Ausbildung von Zahnmedizinischen Fachangestellten blicken wir auf eine lange Erfahrung zurück.

Wir sind ein fröhliches, bunt gemischtes Team, das sich darauf freut, eine(n) neue(n) Auszubildende(n) aufzunehmen und beim Start ins Berufsleben zu unterstützen.

Zu den Arbeitszeiten:

Wir arbeiten im Schichtsystem. Das führt dazu, dass Du auch in der Woche genug Zeit hast, Deinen Hobbies nachzugehen oder Etwas für die Schule zu tun. Freitags wird bei uns bis 13 Uhr gearbeitet, danach beginnt das Wochenende.

Das klingt interessant für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme per eMail an bewerbung@zahngesundheit-rheine.de oder per Telefon unter 05971-2534.

Falls Du Dir vorab schonmal einen Eindruck von uns verschaffen willst, dann findest Du uns bei Instagram unter zahngesundheit_rheine

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Dr. Claudia Richter, Franz Weimer MDSc. und das ganze Praxisteam

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Dr. Claudia Richter + Franz Weimer MDSc


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1203678896-S
Mein azubister
Mein azubister