Gemeinde Steinheim am Albuch

Ausbildung: Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Ausbildung: Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung
Wo findet die Ausbildung statt? Steinheim am Albuch (Baden-Württemberg)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Verwaltungsfachangestellte/r
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2026
Offene Stellen 1
Gemeinde Steinheim am Albuch
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Die Gemeinde Steinheim am Albuch (ca. 8.900 Einwohner) bietet ab September 2026 einen

Ausbildungsplatz zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/i)

an.

Ausbildungsbeginn ist der 01. September 2026.
Die Ausbildung dauert grundsätzlich 3 Jahre, kann jedoch auf 2,5 Jahre verkürzt werden.

Die Bewerber benötigen einen guten Haupt- oder Realschulabschluss.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 30.11.2025 an die Gemeinde Steinheim am Albuch, Personalamt, Hauptstraße 24, 89555 Steinheim am Albuch.

Gerne können Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen auch per Mail an personalamt@steinheim.com senden.

Für Fragen und Auskünfte stehen Ihnen Hauptamtsleiterin Beate Jung, Tel. 07329/9606-20, Ute Lindner, Tel. 07329/9606-22 oder Sarah Krauß Tel. 07329/9606-25 gerne zur Verfügung.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Gemeinde Steinheim am Albuch


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Verwaltungsfachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10001-1002121481-S
Mein azubister
Mein azubister