Stadt Dinkelsbühl

Ausbildung: Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Ausbildung: Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung
Wo findet die Ausbildung statt? Dinkelsbühl (Bayern)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Verwaltungsfachangestellte/r
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2026
Offene Stellen 1
Stadt Dinkelsbühl
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Stellenbeschreibung

Die Große Kreisstadt Dinkelsbühl

bietet zum 01.09.2026

eine Stelle für eine Ausbildung (w/m/d) zur Verwaltungsfachangestellten an.

Voraussetzung ist mindestens ein qualifizierender Mittelschulabschluss oder eine vergleichbare Schulbildung. Die Ausbildungsverhältnisse richten sich nach dem TVAöD.

Für Rückfrage steht Ihnen Frau Oertel (Tel. 09851 902 105) gerne zur Verfügung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit (tabellarischem) Lebenslauf, Nachweisen zur Ausbildung und bisherigen Tätigkeit senden Sie bitte bis zum 07.11.2025 schriftlich an die Stadt Dinkelsbühl, Personalverwaltung, Segringer Str. 30, 91550 Dinkelsbühl.

Bitte verzichten Sie im Sinne eines aktiven Umweltschutzes auf Bewerbungsmappen und Klarsichtfolien und übersenden Sie nur Kopien, weil eine Rücksendung Ihrer Unterlagen nicht erfolgen kann.

Es werden KEINE Email-Bewerbungen entgegengenommen.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Stadt Dinkelsbühl


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Verwaltungsfachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1204131202-S
Mein azubister
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