Gemeinde Ringsheim

Ausbildung: Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung (m/w/d)

Ausbildung: Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Ringsheim (Baden-Württemberg)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Verwaltungsfachangestellte/r
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2027
Offene Stellen 1
Gemeinde Ringsheim
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

## Die Gemeinde Ringsheim bietet zum 01. September 2027 für junge, motivierte Menschen mit Interesse an einer Tätigkeit im öffentlichen Dienst einen Ausbildungsplatz an. 

Bei Interesse an einer abwechslungsreichen Ausbildung in unserer Gemeinde, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 30. September 2026 an die Gemeinde Ringsheim, 

Personalamt, Rathausplatz 1, 77975 Ringsheim oder per E-Mail an [[email protected]](https://mailto:[email protected]). 

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Gerber-Chavez (Tel: 07822/8939-25) gerne zur Verfügung.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Gemeinde Ringsheim


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Verwaltungsfachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10001-1003760307-S
Mein azubister
Mein azubister