Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation. Unsere Tätigkeiten umfassen den regionalen Fleischgroßhandel, die Herstellung feinster Fleisch- und Wurstdelikatessen sowie deren Verkauf im werkseigenen Laden.
Zum 01.08.2026 bieten wir eine Ausbildungsstelle zum/zur Verkäufer/in an.
Lerne in einem Betrieb mit ca. 60 Mitarbeitern die Strukturen eines mittelständigen Betriebs kennen, während du deine Individualität und Kreativität frei entfalten kannst. Während deiner Ausbildung ist vor allem Eigeninitiative, Flexibilität und Spaß am Beruf gefragt. Dein berufliches Fundament wird auf handwerklichen Fertigkeiten Fuß fassen.
Im Verkauf ist deine ganze Intelligenz und Einfallsgabe gefordert. Die Warenpräsentation und das clevere Verkaufsgespräch werden am Ende deiner Ausbildung eine Leichtigkeit für dich sein.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Verkäufer/in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: