Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche und richtig Lust auf eine tolle, spannende und vielseitige Ausbildung? Wie wäre es dann mit einer 3-jährigen Ausbildung zum Tourismuskaufmann/-frau.
Du lernst in den kommenden Jahren wahnsinnig viel über die unglaublich schönen Destinationen auf dieser Welt. Wir zeigen dir, wie man unsere branchenübliche Technik richtig einsetzt. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und weist deinen großen Wortschatz positiv einzusetzen? Wir senden dich auf Firmenkosten mindestens einmal im Jahr auf Entdeckungsreise und unterstützen dich auch sonst gerne in deinen Vorstellungen, die Welt möglichst schnell kennenzulernen.
Deine Arbeitsstätte liegt in Gerlingen und du arbeitest in einem angenehm und großzügig gestalteten Büro mit wahnsinnig netten Kollegen/-innen! Du hast Berufsschule in Köln, aus diesem Grund solltest du mobil sein.
Ausbildungsbeginn nach Absprache zum 01.08. oder 01.09.2026
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Tourismuskaufmann/-frau (Privat- und Geschäftsreisen) bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: