Wallbaum Fensterbau GmbH

Ausbildung: Tischler/in (m/w/d)

Ausbildung: Tischler/in (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Detmold (Nordrhein-Westfalen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Tischler/in (Schreiner)
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Wallbaum Fensterbau GmbH
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Die Wallbaum Fensterbau GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, mittlerweile in der vierten Generation. Der Handwerksbetrieb hat sich zwischenzeitlich zu einem Fensterbau- und Innenausbaubetrieb weiterentwickelt.

Zum 01.08.2026 suchen wir einen Auszubildenden zum Tischler (m/w/d).

Tischler/innen stellen Möbel, Türen und Fenster aus Holz und Holzwerkstoffen her oder führen Innenausbauten durch. Meist handelt es sich dabei um Einzelanfertigungen.

Tischler/in ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Handwerk, der Berufsschulunterricht findet in Detmold statt.

Nähere Informationen zum Unternehmen findest Du [hier:](https://www.wallbaum-fensterbau.de/)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne per E-Mail unter info{at}wallbaum-fensterbau.de.

Einige unserer E-Mail-Adressen sind zum Schutz vor SPAM durch so genannte Bots ein wenig verändert. Bitte ersetzen Sie die Zeichenfolge {at} einfach durch ein @-Zeichen.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Wallbaum Fensterbau GmbH


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Tischler/in (Schreiner) bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1205604514-S
Mein azubister
Mein azubister