HORN Glass Industries AG

Ausbildung: Technische/r Systemplaner/in - Versorgungs- u. Ausrüstungst. (m/w/d)

Ausbildung: Technische/r Systemplaner/in - Versorgungs- u. Ausrüstungst. (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Plößberg, Oberpfalz (Bayern)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Technischer Systemplaner/-in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2027
Offene Stellen 1
HORN Glass Industries AG
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Die Fa. HORN Glass Industries AG, mit Sitz in Plößberg ist ein mittelständisches, expandierendes Unternehmen mit derzeit ca. 220 Mitarbeitern, welches sich mit der Konstruktion und dem Bau von Glasschmelzwannen sowie mit dem Maschinen- und Anlagenbau für die Glas- und Keramikindustrie beschäftigt. Unsere innovativen Anlagen werden weltweit errichtet und betrieben.

Technische Systemplaner/innen der Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik erstellen nach Vorgabe technische Zeichnungen und Modelle für die Herstellung und Montage von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung.

Sie erhalten eine umfassende Ausbildung welche diverse Aufstiegs- und Fortbildungsmöglichkeiten in der Wirtschaft eröffnet.

Bei Interesse an diesem Ausbildungsplatz ist ein Schülerpraktikum jederzeit möglich.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

HORN Glass Industries AG


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Technischer Systemplaner/-in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1204453368-S
Mein azubister
Mein azubister