Hola bei der Tanzschule Christoph Böhm im beschaulichen Limbach- Oberfrohna – wo Leidenschaft für Takt und Bewegung mit dem Menschen Hand in Hand gehen. Oder sollte ich besser Schritt für Schritt schreiben? Musik und Ausdruck sind unser Antrieb. Wir lassen uns gern finden, von modernen Ansätzen und klassischen Standards, um die Erwartungen unserer Tanzschüler und Teilnehmer zu übertreffen. Unser Handeln ist darauf ausgerichtet, Erlebnisse zu kreieren, die unsere Gäste begeistern. Ob Latein oder Standards, von Walzer bis Tango... Es muss Spaß machen. Unseren Tanzschülern und vor allem Dir. Damit der Funke auch überspringen kann. Wir verstehen, dass dies nicht für jeden selbstverständlich ist, aber genau deshalb sind wir für unsere Gäste da. Wir machen komplexe Schrittfolgen und Drehungen verständlich und nutzen sie, um die Vision vom Tanz Wirklichkeit werden zu lassen.
Bei der Tanzschule CB hast Du die Gelegenheit, Dich sowohl im Ausbildungsberuf, als auch menschlich weiterzuentwickeln. Wir investieren in Deine Fähigkeiten und fördern Deine Leidenschaft, denn wir glauben, dass unser Erfolg eng mit Deiner zukünftigen Expertise und Deinem Engagement verbunden ist.
Es gilt spannende Tätigkeit des Tanzlehrer / Tanztrainer (m/w/d) zu erlernen. Nicht nur Schritte zählen, sondern aktiv gestaltet. Bist Du jemand, der Bewegung und Musik liebt, und eben nicht nur taktet, sondern orchestriert und begeistert. Das Strahlen unserer Tanzschüler ist unser Anspruch und Applaus ist Erfolg. Wir wollen Paare und Singles zum Strahlen bringen. Anfänger in Bewegung, Fortgeschrittene ins Schwitzen und Hochzeitskurse ins Glück führen, so soll es sein.
Die Aufgaben sind vielfältig und spannend und schon in der Ausbildung ganz nah am zukünftigen Tanzlehrer bzw. der Tanzlehrerin.
- Du wirst lernen, Kurse eigenverantwortlich leiten
- Hab Idee und bringe Dich ein (ja, wirklich!)
- Wir zeigen Dir, wie wir aus zwei linken Füßen ein harmonisches Paar machen
- werde zu dem Grund, warum schüchterne Teenager Bühnenpräsenz entwickeln
- Buche unsere Gäste digital und nutze moderne Mobiltechnik zur Dokumentation
Dann bringst du am besten Folgendes mit:
- Das Ziel einer abgeschlossenen Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer
- Freude an Menschen (echte Freude, nicht nur „geht so“) mit Präsenz, Energie und einem Schuss Humor
- Lust, nicht einfach nur Stunden abzuspulen, sondern Erlebnisse zu schaffen.
- Geduld mit Dir selbst und Einfühlungsvermögen, weil es auch mal nicht so funktioniert
- Kommunikationsfreude und Teamspirit
- Deutsch auf C2 Level, womit du entspannt im Team arbeiten kannst
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Tanzlehrer:in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: