Was haben der Jahresabschluss eines Unternehmens, die Steuererklärung einer Privatperson und die Lohnbuchhaltung eines Gastronoms gemeinsam? Sie alle brauchen dabei Hilfe. Und genau das machen wir, die Schmeinck, von der Beck und Askamp Partnerschaft mbB. Wir sind ein mittelständisches Steuer- und Wirtschaftsberatungsunternehmen mit Sitz in Bocholt und Borken.
Unser Leistungsspektrum umfasst die Finanz- und Lohnbuchhaltung, die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie die wirtschaftliche Begleitung von Unternehmen von der Gründung bis hin zur Auflösung. Wir betreuen Mandanten und Mandantinnen aus unterschiedlichsten Branchen, das können mittelständische Unternehmen oder auch Privatpersonen sein. Wir sind ein Team aus 25 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und suchen dich für deine Ausbildung in unserem Unternehmen!
- Steuerfachangestellter bzw. Steuerfachangestellte
Als Azubi lernst du von Anfang an alle wichtigen Bereiche des Berufs kennen und sammelst wertvolle Praxiserfahrungen in der Finanz- und Lohnbuchhaltung und bei der Erstellung von Jahresabschlüssen. Dabei wirst du aktiv in Projekte mit einbezogen und erhältst dafür natürlich vorab eine umfassende Einarbeitung in unsere Arbeitsabläufe und Programme.
- regelmäßige Veranstaltungen (z. B. Sommer-Olympiade, Survival-Training)
- sehr hohe Übernahmequote
- Unterstützung bei Prüfungen durch interne und externe Seminare und Lehrgänge
Wir fördern deine individuelle Entwicklung und legen großen Wert auf eine kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung. Unseren Mitarbeitenden bieten wir flexible Arbeitszeiten, modernste Arbeitsmittel und regelmäßige Teamevents.
Wenn du also eine Ausbildung in einem zukunftssicheren Berufsfeld suchst, bei der du viel Kontakt mit Menschen hast und dich weiterentwickeln kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Steuerfachangestellte/r bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: