Remde & Partner Steuerberatungsgesellschaft

Ausbildung: Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Ausbildung: Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Erding (Bayern)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Steuerfachangestellte/r
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2026
Offene Stellen 1
Remde & Partner Steuerberatungsgesellschaft
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Wir sind eine Wirtschaftsprüfungs-/Steuerberatungsgesellschaft mit dem Schwerpunkt in der Beratung von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Wir übernehmen dabei das ganze steuerliche Beratungsspektrum, d.h. Lohn- und Gehaltsbuchführung, Finanzbuchführung, Jahresabschluss, Betriebsprüfung und steuerliche Gestaltungsberatung.

Sie interessieren sich für den Beruf eines Steuerfachangestellten (m/w/d)?
Sie haben Spaß im Umgang mit Zahlen und Gesetzen?
Sie sind zuverlässig und kommunikationsfähig, haben ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen?
Weiterhin besitzen Sie die mittlere Reife oder Abitur? Dann suchen wir genau Sie!

Wir bieten Ihnen eine(n) AUSBILDUNGSSTELLE als STEUERFACHANGESTELLTE(N). Sie unterstützen unsere Steuerberater bei der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung, erstellen Steuererklärungen und Finanzbuchführungen und bereiten Jahresabschlüsse vor. Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre.
Es erwartet Sie ein modernes Büro Mitten in Erding, ein kollegiales und professionelles Team, ein sehr gutes Betriebsklima, eine attraktive leistungsgerechte Vergütung sowie kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir sind eine von Datev zertifizierte „Digitale Kanzlei“ und vom LSWB Bayern ausgezeichnet als Exzellenter Arbeitgeber 2022.

Sie fühlen sich angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail/per Post.

Ansprechpartner: Stefan Götz WP/STB, Remde & Partner Stbg mbB
Straße: Zur Niedermühle 7
PLZ: 85435
Ort: Erding
Telefon: 08122/9649230
Email: [email protected]
Internet: www.remde-wp-stb.de

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Remde & Partner Steuerberatungsgesellschaft


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Steuerfachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1206575099-S
Mein azubister
Mein azubister