First Class Security Hameln Oliver Robertson

Ausbildung: Servicekraft - Schutz und Sicherheit (m/w/d)

Ausbildung: Servicekraft - Schutz und Sicherheit (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Hameln (Niedersachsen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Servicekraft für Schutz und Sicherheit
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
First Class Security Hameln Oliver Robertson
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Seit August 2006 ist das Unternehmen First Class Security Hameln ein IHK- anerkannter Ausbildungsbetrieb und beschäftigt regelmäßig Auszubildende. Dadurch sind wir in unserer Region Vorreiter in Sachen Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit.

Zusätzlich bietet die First Class Security Hameln laufend Vorbereitungskurse zur Sachkundeprüfung nach §34a der Gewerbeordnung an.

Zum 01.08.2026 bieten wir einen weiteren Ausbildungsplatz für die 2-jährige Ausbildung im Berufsbild Servicekraft - Schutz und Sicherheit (m/w/d) an.

Zwingend erforderlich ist mindestens ein Hauptschulabschluss.

Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie sich mit dem Berufsbild und den damit zusammenhängenden Arbeitszeiten auseinandergesetzt haben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt schriftlich oder per Email!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

First Class Security Hameln Oliver Robertson


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Servicekraft für Schutz und Sicherheit bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1204143819-S
Mein azubister
Mein azubister