Notarinnen Dr. Diana Burkhardt Christina Herbst

Ausbildung: Notarfachangestellte/r (m/w/d)

Ausbildung: Notarfachangestellte/r (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Altdorf bei Nürnberg (Bayern)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Notarfachangestellte/-r
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2027
Offene Stellen 1
Notarinnen Dr. Diana Burkhardt Christina Herbst
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Sie haben Abitur oder einen guten mittleren Schulabschluss? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen die Fähigkeit, konzentriert und gewissenhaft zu arbeiten? Sie erwägen, einen juristischen Beruf zu ergreifen?

Wir bieten Ihnen als Alternative zu einem Studium eine Ausbildung mit der Perspektive zum Eintritt in den gehobenen öffentlichen Dienst.

Wir suchen zum 01.08./01.09.2027 eine/n Auszubildenden (m/w/d) zum/zur Notarfachangestellten mit der Möglichkeit der Weiterbildung zum/zur Inspektor/in (m/w/d)im Notardienst.

Wir bieten eine angenehme Büroatmosphäre mit moderner EDV und Kommunikationstechnik. Sie erhalten bei uns vertiefte Kenntnisse
im Bürgerlichen Recht und auf notarspezifischen Rechtsgebieten (vor allem Grundstücks-, Erb- und Familienrecht sowie Handels- und
Gesellschaftsrecht).

Wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Notarinnen Dr. Diana Burkhardt Christina Herbst


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Notarfachangestellte/-r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1208219374-S
Mein azubister
Mein azubister