Du willst am Ende des Tages sehen, was du geschafft hast? Du suchst keinen langweiligen Bürojob, sondern willst mit High-Tech-Geräten und handwerklichem Geschick große Projekte realisieren? Dann komm in unser Team!
Seit über 175 Jahren sind wir in Gladbeck die Experten für Stahlbau, Apparate- und Druckbehälterbau sowie Schlosserarbeiten. Bei Murrenhoff Metallbau verbinden wir Tradition mit modernster Technik – und dafür brauchen wir dich!
- Modernster Maschinenpark: Vergiss veraltetes Werkzeug. Bei uns arbeitest du mit aktueller Technik – von den Schweißgeräten über die CNC-Fertigung bis zu unserer Arbeitsvorbereitung arbeiten wir innovativ und kreativ.
- Junges & motiviertes Team: Wir sind ein Team, das zusammenhält. Bei uns gibt es kein „Das haben wir schon immer so gemacht“, sondern frische Ideen und eine lockere Arbeitsatmosphäre.
- Echte Abwechslung: Von filigranen Treppengeländern bis hin zu massiven Stahlkonstruktionen oder Spezialanfertigungen für den Messe- und Apparatebau – bei uns wird es nie langweilig.
- Volle Unterstützung: Wir bringen dir alles bei, was du wissen musst, damit du nach deiner Ausbildung ein echter Profi bist.
- Du hast handwerkliches Geschick und technisches Verständnis.
- Du bist zuverlässig und packst gern im Team mit an.
- Du hast mindestens einen guten Hauptschulabschluss oder die Fachoberschulreife in der Tasche.
- Idealerweise hast du Spaß an Mathe und technischen Fächern.
- Ausbildungsberuf: Metallbauer\*in – Fachrichtung Konstruktionstechnik.
- Start: 03.08.2026.
- Standort: Brüsseler Straße 39, 45968 Gladbeck
Keine Lust auf komplizierte Anschreiben? Schick uns einfach deinen Lebenslauf und dein letztes Zeugnis per E-Mail an info@murrenhoff.com .
Wir freuen uns auf dich!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Metallbauer:in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: