Seit über 30 Jahren arbeiten wir als Outsourcing-Partner für Kunden aus den Bereichen Maschinen- und Sondermaschinenbau, Getränke- und Lebensmitteltechnik, Bau- und Umschlagmaschinen sowie im Logistikbereich.
Als dynamisches Familienunternehmen im bayerischen Barbing bei Regensburg bieten wir alle Leistungen rund um die Blech- und Metallverarbeitung: Umformen, Stanzen, Schweißen, Sandstrahlen, Industrielackieren bis zur Baugruppenmontage und kundenspezifischer Systemtechnik.
____________________________________________________
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.09.2026 zwei Auszubildende zum/r
Die Tätigkeit im Überblick
Metallbauer/innen der Fachrichtung Konstruktionstechnik stellen Stahl- und Metallbaukonstruktionen her, montieren sie und halten sie instand.
____________________________________________________
Anforderungen:
- Qualifizierender Hauptschulabschluss
- Technisches Interesse
- Eigenmotivation
____________________________________________________
Die Wahl des richtigen Ausbildungsplatzes ist eine Schlüssel-Entscheidung für dein ganzes Leben, daher bieten wir dir die Möglichkeit im Vorfeld zur Ausbildung ein Schnupperpraktikum bei uns zu absolvieren.
Bewirb dich jetzt um eine Ausbildung zum Metallbauer/in für das Ausbildungsjahr 2024.
Ansprechpartner:
Johann Jäger jun.
Tel.: 09401 53 981-0
info@jaeger-metall.com
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Metallbauer:in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: