Können Sie freundlich auf die Situation anderer Menschen eingehen, interessieren Sie sich für medizinische Themen und organisieren gern?
Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 01.08.2027 ein/e Auszubildende zum/zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d).
Zu Ihren Aufgaben gehören im Laufe der Ausbildung bei uns die allgemeinen Aufgaben in einer Praxis für Allgemeinmedizin, z.B. Patientenaufnahme, Verbände anlegen, Blutentnahme, EKG.
Dafür bringen Sie mindestens einen guten Hauptschulabschluss (gern auch Mittlere Reife oder Abitur) mit guten Kenntnissen in Deutsch, Mathe, Biologie und Chemie mit.
Die Berufsschule findet in Halberstadt oder Magdeburg statt.
\*\*\*
Weitere Informationen zum Ausbildungsberuf unter:
https://web.arbeitsagentur.de/berufenet/beruf/33212#ueberblick
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: