D.M. Deepashree Garg und Dr. Rebeca Herzog Dermatologische Gemeinschaftspraxis GbR

Ausbildung: Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Ausbildung: Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Schwabmünchen (Bayern)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2026
Offene Stellen 1
D.M. Deepashree Garg und Dr. Rebeca Herzog Dermatologische Gemeinschaftspraxis GbR
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

In unserer modernen dermatologischen Praxis suchen wir Verstärkung.

Sie möchten im medizinischen Bereich durchstarten und sind bereit, die *Extra-Meile* zu gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Was wir uns wünschen:

- Eine aussagekräftige Bewerbung, die zeigt, wer Sie sind
- Motivation, Lernbereitschaft und Engagement
- Freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
- Zuverlässigkeit und Teamgeist

Sie lernen nicht nur den Praxisalltag kennen, sondern werden Sie auch aktiv in verschiedenen Bereichen eingebunden.

WIR sind


eine spezialisierte Facharztpraxis für Dermatologie mit einem breiten Behandlungsspektrum: Hautkrebsvorsorge, operative Dermatologie, Allergologie, Lasermedizin, ästhetische Behandlungen und moderne Systemtherapien bei chronischen Hauterkrankungen wie Psoriasis und Neurodermitis.

WIR geben

Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem engagierten und herzlichen Team. Unser Ziel ist es, Sie nicht nur bestmöglich auszubilden, sondern Sie auch langfristig als geschätztes Teammitglied zu gewinnen.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

D.M. Deepashree Garg und Dr. Rebeca Herzog Dermatologische Gemeinschaftspraxis GbR


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10001-1002856694-S
Mein azubister
Mein azubister