### Das Praxisteam der orthopädischen Praxis Dr. Peter Wiemer und Dr. Sebastian Apostel sucht einen tatkräftigen Auszubildenden (m/w/d).👩⚕️
Sie können Ihr Ausbildung zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns beginnen.
- Ein mittlerer Schulabschluss
- Interesse für Biologie und den menschlichen Körper als solches
- Teamfähigkeit
- Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- Interesse für das Fachgebiet und eine freundliche, aufgeschlossene Art
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch oder Englischkenntnisse - gerne unterstützen wir Sie bei Bedarf auch bei einem Deutschkurs
-
- Ein Praxisteam, dass Sie auf dem Wege zum erfolgreichen Abschluss mit Leidenschaft begleitet
- Ein echtes Miteinander
- Einen umfassenden Wissensschatz in einem tollen medizinischen Fachgebiet
- Arbeit mit Hingabe soll sich auch lohnen: Wir vergüten überdurchschnittlich: Neben der tariflichen Ausbildungsvergütung erhalten Sie bei uns einen Bonus von 500€ im Monat.
- Alternativ: Sollten Sie über sehr gute Englischkenntnisse verfügen und möchten ihre Deutschkenntisse ausbauen, können wir Sie statt des Bonus auch bei einem Deutschkurs finanziell unterstützen.
-
Letzten Endes zählen Sie als Mensch: Sowohl im Team als auch die Patienten freuen sich über eine zuvorkommende, freundliche Art. Ein Lächeln im Gesicht ist immer ein guter Gesprächsauftakt. Lassen Sie uns einfach miteinander ins Gespräch kommen.
Nähere Informationen zu uns finden Sie auch auf der Internetseite http://www.orthopaedie-berlin.com/team.html.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte per Mail oder schriftlich an uns richten.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: