Wir suchen für unseren Praxisstandort in Delmenhorst eine Auszubildende (m/w/d) für den Beruf der Medizinischen Fachangestellten.
In unserer ortsübergreifenden Praxis werden überwiegend an Krebs erkrankte Menschen behandelt und betreut. Siehe [www.onkologie-oldenburg.de](http://www.onkologie-oldenburg.de)
Die Ausbildung dauert 3 Jahre. In dieser Zeit durchläuft die Auszubildende den Bereich der Anmeldung mit administrativen Tätigkeiten und den Bereich des Labors. Im Labor werden bspw. Blutentnahmen und Urinkontrollen durchgeführt, bei Punktionen assistiert sowie Blutdruckmessungen vorgenommen.
Mit unseren zwei Praxen in Oldenburg und Delmenhorst sind wir ein großes engagiertes Team mit 6 Ärzten, gut 30 Mitarbeiterinnen und derzeit fünf Auszubildenden.
Die Auszubildenden, die in Delmenhorst arbeiten, gehen in Delmenhorst zur Berufsschule.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: